Klänge aus der Stille – Gitarrenmusik des Saitenvirtuosen Adax Dörsam

Die Käfertaler Trauerhalle ist die älteste Mannheims und besticht durch ihre wunderschöne Atmosphäre. In diesem intimen Ambiente entfalten die sanften Gitarrenklänge des Saitenvirtuosen Adax Dörsam eine besondere Magie. Seine „Klänge aus der Stille“ mit Stücken von Schubert, Chopin sowie eigenen Werken scheinen für diesen Ort komponiert zu sein. Kultur ist hier das verbindende Element jenseits des Gewohnten – das Credo der Veranstaltungsreihe Kultra Mundi.

Adax Dörsam ist nach gefeierten Auftritten aus dem Programm der Kultur-Events Rhein-Neckar nicht mehr wegzudenken. Das Mannheimer Urgestein ist international bekannt, nicht erst seit seinen Engagements mit Xavier Naidoo und Lou Bega. 2017 erschien sein Album „Klänge aus der Stille“.

 

Wegen der coronabedingten Beschränkungen stehen derzeit nur wenige Plätze zur Verfügung. Die Karten bitte direkt über 0172 7 24 25 69 Kultur-Events Rhein-Neckar (Rahel Mangold) ordern.

Trauerhalle Käfertal

Alter Postweg 26

68309 Mannheim-Käfertal

VVK: 15 € | AK: 17 €

Wir helfen ihnen gerne weiter

Unsere Mitarbeiter sind Mo - Do: 08:00 - 15:30 Uhr & Fr: 08:00 - 14:30 Uhr für Sie da!